Hallo ihr Lieben viel spaß auf meinem Blog!
Ich hoffe er gefällt euch <3
xoxo coco ...

Montag, 27. August 2012

Lipstickjungle

 
Hallo!
 
Ich stelle euch meine Lieblingslippenstifte vor, die im Standardsortiment von Catrice, Rimmel london, Rivalde Loop und Manhatten erhältlich sind! Ich werde euch die Lippenstifte nicht als Swatch sondern aufgetragen zeigen. Also viel Spaß ... :)
 
 
Beginnen wir mit dem Lippenstift 220 Mrs.Brightside aus der Ultimate Shine Reihe von Catrice! Die Verpackung ist bei diesem Produkt silber und ansprechend gestaltet wie ich finde. Hier könnt ihr die pure Farbe des Lippenstiftes erkennen. Es ist ein schöner heller Pinkton. Die Lippenstifte sind bei Dm oder IhrPlatz erhältlich. Die kosten liegen zwischen 3 und 4 Euro.
 
 
Hier seht ihr den Lippenstift aufgetragen.
 
 
Der Lippenstift hat einen schönen Glanz. Er ist nicht sehr stark deckend, lässt sich aber bei bedarf gut schichten.
 
 
Nun kommen wir noch einmal zu einem Lippenstift von Catrice. Ihr kennt ihn wahrscheinlich alle, denn er ist ein heiß geliebter Nudeton. Es handelt sich hier um die Farbe 010 Be Natural aus der Ultimate Color Serie. Die Lippenstifte sind bei Dm oder IhrPlatz erhältlich. Die kosten liegen zwischen 3 und 4 Euro.
 
 
Hier seht ihr den Lippenstift einmal aufgetragen.
 
 
Es handelt sich hier um einen Nudeton ohne Glitzer oder Schimmerpartikel. Er passt zu vielen Hautfarben, und erweist sich als ein Musthave!
 
 
Nun kommen wir zu einem wunderschönem Rosenholzton mit der Bezeichnung 070 Airy Fairy. Dieser Lippenstift ist von der Marke Rimmel London und erhältich bei Rossman. Die kosten liegen etwa bei 7 Euro. Das Produkt hinterlässt ein seidiges Gefühl und einen leckeren Duft auf den Lippen. Er ist gut aufzutragen und hält für einen Drogerielippenstift erstaunlich lange! Ein Lippenstift den ich mir sofort nachkaufen werde wenn er den Geist aufgibt.
 
 
Hier seht ihr den Lippenstift aufgetragen!
 
 
 
Nun kommen wir zu einem Lippenstift, der mich für seinen Preis von unter 2 Euro sehr überrascht hat. Es ist die Farbnummer 206 aus der Rivalde Loop young editon. Nicht nur das schöne Design und die Farbe haben mich überzeugt, nein auch der Preis und das tragegefühl. Für diesen Lippenstift benötigt ihr keinen Spiegel zum auffrischen. Er deckt nur leicht ab, zaubert aber ein Wünderschönes Finnish auf eure Lippen. Den Lippenstift könnnt ihr bei Rossmann kaufen. Dieser Lippenstift ist echt einen Versuch wert ;)
 
 
Hier seht ihr den Lippenstift aufgetragen!
 
 
 
Nun kommen wir zu einem neuen Lippenstift von mir. Es ist die Farbe 39c aus der x-treme Last and shine Reihe von Manhatten. Es ist ein schöner Nude-Pfirsich ton, der einfach toll aussieht zu gebräunter Haut. Er hat keine Shimmerpartikel und ist bei Dm,Rossmann oder Ihr Platz erhältlich. Er kostet ca. 3,50 Euro
 
 
Hier seht ihr den Lippenstift aufgetragen
 
 
 
Jetzt kommen wir zu dem letzen Lippenstift den ich euch vorstellen möchte. Es handelt sich hier wieder um einen Lippenstift von Catrice aus der Ultimate Color Reihe. Die Farbe heißt Frozen Rose und hat die Nummer 130. Es handelt sich hier um ein sehr hellen Rosaton der ohne Glitzer und Shimmer daher kommt. Ich trage diesen Lippenstift meistens tupfend auf, weil er sonnst sehr stark die Lippen aufhellt.
 
 
Hier seht ihr die Farbe aufgetragen.
 
 
Alles in allem ein sehr schöner Lippenstift der einfach frisch aussieht. :)
 
 
Habt ihr auch welche von diesen Lippenstiften?
Wenn ja, wie seid ihr damit zufireden?
 
 
 
 
Ich hoffe dieser Eintrag hat euch gefallen ;)
 
XoXo Coco <3

 

 

 
 

 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen