Hallo ihr Lieben viel spaß auf meinem Blog!
Ich hoffe er gefällt euch <3
xoxo coco ...

Montag, 27. August 2012

Klimperwimpern :)

Hallo meine Lieben :)
 
Heute stelle ich euch einmal meine Wimpernroutine und meine liebsten Mascaras vor. Also viel Spaß!

 
Beide Mascaras sind von Essence. Rechts seht ihr die I<3Extreme Mascara und links die Multiaction.
 
 
Hier könnt ihr das Bürstchen der Multi actio mascara sehen.
 
 
Und hier einmal die Bürste der i<3Extreme Mascara. Das Bürstchen ist sehr groß und voluminös.
 
Die Mascaras kosten zusammen ca. 6 Euro und sind somit ein wahres Schnäppchen wie ich finde. Sie halten lange, krümeln nicht, sind leicht aufzutragen und verleihen einfach ein tolles Volumen.
 
Mein Fazit : Lieblingsmascaras <3
 
 
Nun zeige ich euch meine Wimpernroutine.
 
 
 
 
Ich tusche insgesamt 4 mal meine Wimpern. Die ersten 2 Schichten trage ich mit der Multiaction Mascara auf. Zum Schluss trage ich 2 Schichten von der I<3Extreme Mascara auf. Somit erhalte ich ein vulominöses und stark schwarzes Ergebnis.
Zwischen den Verschiedenen Schichten lasse ich immer ca. eine halbe Minute vergehen. So kann die Tusche etwas antrocknen. ;)
 
Hier habe ich noch den Link zur Essence Hompage ;)
 
 
So ihr Lieben ... ich hoffe der Eintrag hat euch gefallen ;)
XoXo Coco
 
 

Kommentare:

  1. Oooohhh ich wünschte ich hätte solche Wimpern *neid* :)
    Ich folge dir direkt auch mal, liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. Probiere das doch einfach mal aus mit den wimperntuschen ;) da klappt prima :)

    xoxo coco <3

    AntwortenLöschen