Hallo ihr Lieben viel spaß auf meinem Blog!
Ich hoffe er gefällt euch <3
xoxo coco ...

Freitag, 24. August 2012

Nagellack - Meine 5 Sommerfavoriten

Hallo ihr Lieben ... 
 heute stelle ich euch meine 5 lieblings Sommerlacke vor. Ich bin von der Qualität begeistert und stelle euch diese nun im einzelnen vor.
 
 
Los gehts :D
 

Beginnen wir also mit dem ersten. Dies ist ein Nagellack von der Marke Astor. Ihr findet den Nagelack in der Fashion Studio Reihe mit der Nummer 138. Der Lack kostet zwischen 3 und 4 euro und ist in verschiedenen drogerien wie DM oder auch IhrPlatz erhältlich. Die Qualität ist einfach nur super, denn er deckt mit 2 dünnen Schichten sehr gut ab. Die Farbe würde ich als Peach ohne Schimmer oder Glitzereinschlag bezeichnen. Eine sehr schöne Sommerliche Farbe die sehr frisch wirkt, und eure Hände schön gebräunt erscheinen lässt. Ich hoffe das ihr dies gut auf dem Bild erkennen könnt.
 

Kommen wir nun zu einem Catrice Nagellack den ihr bei DM unnd IhrPlatz ergattern könnt. Er kostet ca. 2,50 Euro und ist für diesen Preis ein super Schnäppchen. Der Nagellack deckt in 2 dünnen Schichten sehr gut ab und hält auch sehr lange. Die Farbbezeichnung lautet CO3 wood you follow me. ich würde diese Farbe als einen hellen Braunton mit weißem Schimmerpartikel einschlag beschreiben.
 

Eine Farbe die knallt! Diesen wunderschönen Nagellack von flormar habe ich bei Douglas gekauft. Ich weiss leider nicht mehr den Preis, aber der wäre mir bei dieser Qualität auch (fasst) egal gewesen. Der Lack deckt in einer Schicht super ab und trocknet auch schnell. Die Farbbezeichnung ist die 402. Die Farbe des Lackes würde ich als ein Rot mit Pink und Orange einschlag bezeichnen. Er liegt auf jedem Fall in der Farbfamilie der Coralltöne. Dies ist einer meiner Meistgetragenen Lacke und ich <3 diese Farbe einfach nur !!
 

Nun kommen wir zu einem Nagelack von Catrice den ihr für ca 2,50 Euro bei IhrPlatz oder DM kaufen könnt. Dieser Lack ist der dunkelste aus der ultimade nudes Reihe von Catrice und heißt 090 Karl Says Tres Chic! Ein super dekender rosa-grau Ton der sehr natürlich wirkt und einfach ein allrounder ist. Dieser Nagellack geht immer und überall. Sehr schön!
 

Das Beste kommt zum Schluss!!! Dieser Nagelack ist von Essie und ist z.B bei DM und Douglas für ca. 7,95 Euro erhältlich. Der Lack ist aus der Poppyrazzi LE die aus Neonfarben besteht. Also nicht mehr lange erhältlich! Die Farbe heißt lights und ist ein sehr greller Pinkton mit dem ihr einfach auffallt. Der Nagellack ist gut aufzutragen und trocknet auch sehr gut. Für ein perfektes finish empfehle ich euch 2 dünne Schichten und danach einen Klarlack aufzutragen. Schaut euch doch die Nagellacke einfach an. ;D
 
 
Ich hoffe das euch mein erster Eintrag gefallen hat :D   xoxo coco
 
 
 
 
 

Kommentare: