Hallo ihr Lieben viel spaß auf meinem Blog!
Ich hoffe er gefällt euch <3
xoxo coco ...

Freitag, 24. August 2012

Leckeres Nudelgericht :)

Hallo ihr Lieben!!
 
Ich habe für euch ein leckeres und gesundes Nudelgericht, dass aus Scampis, Tomaten, Nudeln und Tomatenpesto besteht. Es geht super schnell und ist sehr lecker.
 
Ihr benötigt:
 
Scampis ca. 200g
 
3 kleine Tomaten
 
Tomatenpesto
 
Gewürze
 
Für 1 Portion 100g Nudeln
 
 
Los gehts.....
 
 
Als erstes gebt ihr die Nudeln in kochendes Salzwasser und gart sie ca. 9 Minuten
 
Während die Nudeln kochen könnt ihr schon einmal die Tomaten waschen und klein schneiden
 
 
Als nächstes gebt ihr die Scampis in die Pfanne
 
 
In der Pfanne schön Goldbraun braten lassen und würzen mit Salz, Kräutern und Chilli und wenn ihr mögt auch mit Knoblauch
 
 
Die Tomaten zugeben und ca. 3 Minuten mitbraten
 
 
Nun gebe ich einen großen Löffel von der Pesto mit in die Pfanne. Manchmal gebe ich auch ca. 50 ml Wasser mit dazu. Nun lasse ich das ganze auf kleiner Stufe kurz köcheln.
 
 
Wenn die Nudeln gar sind gebe ich sie mit in die Pfanne, und rühre das ganze ca. 1 Minute auf niedriger Stufe ein.
 
 
Servieren mit Kräutern und etwas Chilli ! Guten Appetit
 
 
 
Ich hoffe der Eintrag hat euch gefallen. Lasst es euch schmecken ;) xoxo  Coco



 

 


Kommentare: