Hallo ihr Lieben viel spaß auf meinem Blog!
Ich hoffe er gefällt euch <3
xoxo coco ...

Samstag, 25. August 2012

Ives Rocher - Pigment - 01 Nacres roses

Hallo ihr Lieben!
Heute stelle ich euch da wohl schönste Pigment der Welt vor. Es ist von Ives Rocher und trägt den Namen 01 Nacres roses.
 
Ich habe für euch verschiedene Bilder aufgenommen. Aber seht selbst.
 
 
So sieht die Verpackung aus. Meiner Meinung nach ein gelungenes Design!
 
 
Hier könnt ihr hoffentlich die Farbbeschreibung erkennen.
 
 
Hier könnt ihr meinen Swatch im Sonnenlicht erkennen. Das Pigment schimmert total schön. Auf der einen Seite etwas goldig mit brauenem Einschlag, und auf der anderen Rosa.
 
 
Hier habe ich noch ein Bild von dem Pigment in dunkleren Lichtverhältnissen für euch aufgenommen.
 
 
Entschuldigt mein Handtuch auf dem Kopf! :D Hier seht ihr die Farbe Solo aufgetragen. Ich habe ledeglich meinen Brauenbogen gehighlightet.
 
 
 
Und hier das ganze bei geöffnetem Auge und in etwas dunkleren Lichtverhältnissen.
 
 
Die Fakten:
 
Inhalt - 3g
Erhältlich bei - Ives Rocher
Der Preis - 9,95 Euro
Die Farbe - 01 Nacres roses
Aus der Reihe - Narces Libres Loose Pearls
 
 
Das Pigment hat einen super schönen Schimmereffekt und ist einfach traumhaft. Ich kann euch das Pigment nur empfehlen und würde euch raten es einmal auszuprobieren.


Ich hoffe das euch mein neuer Eintrag gefallen hat. xoxo coco


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen